verkauft

Projekte

BMW 1602 Baujahr 1973 mit H-Zulassung


Es wurde wenn etwas repariert werden musste nur Original-Teile verbaut.
Das Fahrzeug hat keine anstehenden Reparaturen.
Der BMW hat Tüv bis 08.2010 und AU bis 06.2011.
Er kann aber auf Wunsch ohne Probleme neu gemacht werden.
Der Klassiker ist ein Hingucker, egal wo man vorfährt.
Ich habe den Besitzer auf vielen Oldtimer - Treffen getroffen und jedes Mal die Reaktionen der Besucher auf das Fahrzeug gesehen.
Schon bei der ersten Betrachtung des Fahrzeugs bemerkt man, das viel Liebe und Herzblut in dem Fahrzeug stecken.
Für weitere Infos oder Fragen setzten sie sich bitte mit mir in Verbindung

Aber jetzt schaut Euch erstmal die Bilder an



BMW 1602 restauriert 01 BMW 1602 restauriert 02 BMW 1602 restauriert 03

Der Klassiker ist seit 1996 bei seinem letzten Besitzer und hat seit 2005 die H-Zulassung

Extras:

  1. Chromgrill vorne
  2. Zusatz-Fernscheinwerfer
  3. Ausstellfenster hinten
  4. Alu-Felgen
  5. Dach mit schwarzem Kunstleder überzogen
  6. Dom-Strebe vorne
  7. Dritte Bremsleuchte


BMW 1602 restauriert 04 BMW 1602 restauriert 05 BMW 1602 restauriert 06

Es wurde eine Komplette Lederausstattung verbaut. Die Sitze sind nicht durchgesessen oder verschliessen. Das Cockpit hat keine Risse oder Bohrlöcher. Ein besonderes Highlight ist das Original-Lenkrad mit Intakter Hup-Speiche.



BMW 1602 restauriert 07 BMW 1602 restauriert 08 BMW 1602 restauriert 09

Der Motor hat bis jetzt insgesamt ca. 90 t Kilometer gelaufen. Nach der Überholung ca. 5000 Km gelaufen da er verständlicherweise nur bei schönem Wetter mal aus der Garage geholt wird. Er ist trocken, springt sofort an und läuft wie ein Uhrwerk.
Das 4-Gang-Getriebe schaltet weich und macht keine Geräusche.



BMW 1602 restauriert 10 BMW 1602 restauriert 11