Motorrad

Motorradtank ausbeulen


Beule im Motorradtank - Delle im Tank
ergesst Prestolit, Spachtel, Glasfaser usw. wenn dann ausbeulen wie früher.

Bei verbeulten Tanks ist es schwer hier schon Preise hinzuschreiben. Schickt eine E-Mail mit Bilder und eine Telefonnummer wo ich Euch tagsüber erreichen kann dann kann ich mich zeitnah melden und wir können telefonisch die Reparatur durchsprechen. Das geht schneller als wenn ein paar E-Mail´s hin und her geschickt werden.

Die Arbeiten die ich ausführe:

  1. Den Motorradtank ausbeulen
  2. Den Motorradtank verzinnen
  3. Den Motorradtank für den Lackierer vorbereiten
  4. Den Motorradtank lackieren

Hier ein paar Bilder damit Ihr das Arbeitsergebniss vorher schon sehen könnt. Bei mir sind Eure Tanks gut aufgehoben.
Ein verbeulter Alu-Motorradtank vorher und nachher.



Motorradtank ausbeulen 01 Motorradtank ausbeulen 02 Motorradtank ausbeulen 03


Hier wurde von dem Besitzer in seinem Motorradtank versehentlich eine zu lange Schraube reingedreht.



Motorradtank ausbeulen 04 Motorradtank ausbeulen 05 Motorradtank ausbeulen 06


Dieser Tank war von unten durchgegammelt aber auch da haben wir eine Lösung gefunden wie Ihr seht.



Motorradtank ausbeulen 07 Motorradtank ausbeulen 08 Motorradtank ausbeulen 09 Motorradtank ausbeulen 10

Klickt auf Kontaktinformation und ruft mich an oder schickt eine E-Mail mit Bilder und eine Telefonnummer wo ich Euch tagsüber erreichen kann.
Das alles natürlich auch per Versand

Euer Kai