Motorrad

Motorradtank entrosten


Wie wird Rost im Motorradtank Geschichte?
Ganz einfach... bringt Eure defekten Motorradtanks zu mir.

Egal ob Rost innen oder Rost aussen am Tank, ich repariere Euren Motorradtank. Ob der Motorradtank schon durchgerostet ist oder erst der Lack Blasen bildet. Eine fachgerechte und dauerhafte Entrostung wie unten bebildert liegt bei 159€ Andere Arbeiten wie schweissen, löten usw. müssen telefonisch besprochen werden. Ich habe ein paar Bilder von Motorradtanks eingestellt und extra einen Tank aufgeschnitten, damit Ihr das Arbeitsergebniss vorher schon sehen könnt. Bei mir sind Eure Tanks richtig aufgehoben.



Motorradtank entrosten 01 Motorradtank entrosten 02 Motorradtank entrosten 03 Motorradtank entrosten 04 Motorradtank entrosten 05 Motorradtank entrosten 06 Motorradtank entrosten 07 Motorradtank entrosten 08 Motorradtank entrosten 09 Motorradtank entrosten 10


Dieser Tank war von unten durchgegammelt aber auch da haben wir eine Lösung gefunden wie Ihr seht.



Motorradtank entrosten 11 Motorradtank entrosten 12 Motorradtank entrosten 13

Klickt auf Kontaktinformation und ruft mich an oder schickt eine E-Mail mit Bilder und eine Telefonnummer wo ich Euch tagsüber erreichen kann.
Das alles natürlich auch per Versand

Euer Kai